Mitarbeiter


Die gute Nachricht zuerst: nur noch sehr selten gibt es Veranstaltungen, bei denen das Tafelsilber, das edle Porzellan, sowie die Tischdekorationen mit dem Lineal ausgerichtet werden.

 

Dennoch, unabdingbar ist auch heute noch, neben einem fundierten Fachwissen, vor allem der richtige Umgang mit den oft auch internationalen Gästen – zuvorkommend, höflich, aufmerksam und unaufdringlich dürfen keine Lippenbekenntnisse sein.

 

Nur durch hochmotivierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter gelingt es, unser Unternehmen weiterzuentwickeln. "Meines Erachtens ist es sehr wichtig, dass die Mitarbeiter eine persönliche Beziehung zu ihrem Unternehmen aufbauen und sich voll und ganz bei unseren Kunden einbringen, von der Führungskraft bis hin zur Aushilfe“ so Firmengründer, Christian Speh.

Festanstellung oder flexible Arbeitszeiten als Aushilfe. Werkstudent oder Minijober. Bei uns erhält jede(r) Arbeitsnehmer(in) eine tarifliche Bezahlung!